The daily WTF reloaded renamed

Verbrochen von Herrn Olsen am 26|02|2007

Eine meiner Lieblingsseiten, die den geneigten Informatiker nicht nur kurzweilig unterhält sondern zusätzlich noch einen gewissen Lerneffekt hat indem sie tagein tagaus aufzeigt, wie man es eben nicht machen sollte, trägt ab gestern einen neuen Namen. Statt des allseits bekannten „The daily WTF“ (wobei „WTF“ natürlich für „what the fcuk“ also sinngedeutscht „Was zur Hölle“ steht) möchte sie in Zukunft nur noch bekannt sein als „Worse than failure“ was sich sehr frei mit „Kaputter als kaputt“ übersetzen lässt.
Alles andere bleibt beim alten. (Raider heisst jetzt Twix…)
„Kaputter als kaputt“ ist eigentlich sowieso eher als „fubar“, neuenglisch „foobar“ bekannt und bedeutet ausgeschrieben „fcuked up beyond all repair“.

Nicht mit mir! Meine Blogroll passe ich nicht an. Ich mag „WTF“ in seiner ursprünglichen Bedeutung und benutze es (wenn auch meist nur gedanklich) in der traditionell gut wie jeden Tag.

Ich habe das F-Wort weiter oben absichtlich falsch geschrieben. Wir haben schließlich auch so schon die seltsamsten Suchmaschinen-Treffer

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Eine mickrige Anmerkung

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop