Aufreger
Verbrochen von Sabine am 18|11|2008Ich habe heute leicht destruktive Laune und die drängt jetzt nach draußen.
Innerhalb von gut 72 Stunden sind mir menschliche Wesenszüge untergekommen, die ich zutiefst verabscheue:
Ich hasse Unehrlichkeit!
Scheinheiligkeit ist mir absolut zuwider!
Faule Ausreden, bei denen man schon am ersten Wort merkt, dass sie stinken, finde ich abstossend!
Menschen die sich selbst hochstilisieren oder von anderen hochstilisiert werden und dann die Erwartungen die man dadurch in sie setzt noch nicht mal annähernd erfüllen empfinde ich als peinlich!
Schleimerei geht mir tierisch auf die Eier(-stöcke)!
Kommt mir so etwas unter, kann ich ganz schnell unangenehm werden…
Was hat Herr Olsen diesmal verbrochen?
*duckundwech*
es hat keinen Sinn, sich über Politiker aufzuregen
Uff… tief durchatmen. Und dann in ein großes Kissen boxen. Und schreien. Oder mit Geschirr werfen. Das hilft. Meine musikalischen Tipps gebe ich dir nicht. Die magste ja nicht. Wobei gerade die hier die Wut richtig gut verdampfen lassen. Schön laut aufdrehen und losboxen.
„es hat keinen Sinn, sich über Politiker aufzuregen“ – sehr gut, Aquii
heisst das sie werden jetzt nicht mehr meinen blog lesen?
oder reden sie gar über wen ganz anders?
Sollte es was mit mir zu tun haben, dann sag’s direkt.
So ist ja wohl niemandem geholfen…
Bisher hast Du mein Blog doch gerne gelesen. Versteh ich jetzt nicht so ganz. ^^
Liebe Fr. Olsen .. haben sie ein meinen Kopf geschaut??
So ein Groll und solch Erfahrungen sind scheußlich … ich habe immer das Gefühl, die menschl. Abgründe vertiefen sich und man bekommt ja doch nicht den Abstand dazu, den man gerne dazu hätte.
Nicht ärgern … milde lächeln ist der beste „Protest“ !
Nicht die Eierstöcke, liebe Sabine, die braucht doch
Finns Schwesterchen noch.
Stimme Dir voll zu.
Ich hätte da noch ein paar Eigenschaften hinzuzufügen: Gleichgültigkeit, Anstandslosigkeit, Missachtung.
Besonders von den Leuten, die ich eigentlich gut leiden kann. Sowas verletzt!
@ FenchelT: Du kennst Herrn Olsen länger als ich, ist mir in den letzten 7 1/2 Jahren etwas entgangen?
Und auch wenn er ab und zu mal schleimt, vor Allem wenn’s um technisches Gerät geht, die anderen Wesenszüge konnte ich bisher noch nicht an ihm feststellen.
@ Aquii: Da hast du völlig recht, aber manchmal mache ich auch sinnlose Dinge. Einfach um mich aufzuregen
@ Frau W.: Ich hake mal die Liste ab: Tief durchgeatmet habe ich schon, anstelle zu boxen oder zu schreien habe ich meinen Beitrag geschrieben und…na, der Rest ist klar. Ich mag Musik, aber eben nur das, was ich als Musik bezeichne. Da kommen wir einfach nicht zusammen. Es sei denn wir können uns irgendwo bei Rammstein treffen. Ich hab sieben Jahre unfreiwillig Slayer, Megadeth, Testament und wie sie alle heißen, hinter mir und Disturbed geht schon ziemlich in die Headbanger-Ecke. Neeeee sorry.
@ Frau W. II: Ich hab mir davon sogar knappe 80 Sekunden angehört, warum solltest du also Ärger kriegen?? Kleiner Spinnekopp!
@ Jörn: siehe Aquii
@ maak: *kopfschüttel* Das einzige bei dir, was ich nicht mehr lese sind deine Bewerbungsunterlagen
@ Herr Schmidt: Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Also wenn du mal wieder so weit bist mehr Beiträge zu schreiben, lese ich dein Blog noch viel lieber als ich es zur Zeit tue!
@ MC: Interessant, dass du dich dabei angesprochen fühlst! Bei 9 von 10 Kommentatoren ist das nicht so. Die verstehen es genauso wie’s gemeint war. Um es genau zu definieren: mein Beitrag hat mit mindestens 50% der Bevölkerung zu tun! Schlussendlich habe ich mit dem Beitrag auch nur mich selber charakterisiert.
Ich werde mich nicht auf das Niveau herablassen in einem öffentlichen Blog einzelne Namen herauszupicken, aber du kriegst eine Antwort. Allerdings ist gleich Finns Fußballtraining, bis ich also zur Beantwortung komme, wird es Abend werden.
Mir ist übrigens sehr wohl damit geholfen, ich hab mir den Ärger weggeschrieben…
@ Conni: Ich danke dir! Du hast den Punkt genau getroffen.Ich wünsche mir wirklich die Leute würden offener und ehrlicher miteinander umgehen. Ein bestimmtest „Ich mag dich nicht“ ist mir lieber als ein freundliches Lächeln, Bussi hier Bussi da und sich dann umdrehen und den Finger in den Hals stecken!
@ FrauvonWelt: Guter Witz!
@ Gina: Die Liste kann theoretisch endlos lang werden und ist bei jedem verschieden, da die Prioritäten einfach anders sind.
Aber ich bin froh, dass ich auch viele Menschen kenne, die nur positive Charaktereigenschaften besitzen!
@Frau Olsen:
Nachdem Du gerade erwaehnt hast, dass ich den Herrn Olsen ja schon laenger kenne als Du, musste ich doch erstmal nachrechnen wie lange ich ihn eigentlich schon kenne.
5 hin, eins im Sinn mein Gott im Januar 15 Jahre. Das muss ich mir notieren. Da muessen HG Olsen und ich aber mal was drauf trinken gehen
Wie doch die Zeit vergeht *seufz*
Aber back to topic.
Nein, auch ich konnte die aufgezaehlten Charaktereigenschaften natuerlich noch nicht bei Herrn Olsen feststellen, aber ich dachte wie Frauen so sind, nennste eine schlechte Eigenschaft nennste alle
Echt jetzt. Ich finde es wunderbar, dass ich nicht alleine mit diesen Wutausbrüchen auf der Welt bin.
Ich bin die ehrlichste , schönste und bescheidenste von allen.
Und „NEIN“, dieser Kommentar muß nicht kommentiert werden.
Wieso wollen wohl manche Herren, damit unbedingt gemeint sein?!
äh… *dummguck*
hoffe, es geht dir heute was besser?
@ FenchelT: Ah! So ist das mit uns Frauen also…
@ TillaPe: Oh, damit bist du ganz bestimmt nicht allein. Ich glaube sogar, das können noch eine Menge mehr Menschen. Und das ist auch gut so!
@ Conny: No comment
@ Johanna: Ich hatte gehofft du könntest mir das sagen…
@ kleiner-wombat-Hase: Alles Bestens!!