So schlecht muss man das erst einmal hinkriegen

Verbrochen von Sabine am 31|08|2012

Ich habe für meine Eltern ein Fotobuch über Groupon bei PosterXXL machen lassen.
Heute ist es angekommen und das was ich da in den Händen halte, ist wohl das Schlimmste was ich jemals an Fotobüchern in den Händen gehalten habe.

Nicht nur, dass man bei der Erstellung schon ziemlich stark eingeschränkt ist und sehr wenig Gestaltungsfreiraum hat, die Qualität ist unter aller Kanone. Das  Ausgangsmaterial waren hochaufgelöste jpgs mit Minimum 4000 KB. Aber seht selbst – Klick macht groß:

Original

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotobuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oder das hier

Original

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotobuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das sind jetzt nur 2 Fotos. Ca. 30 % der Bilder in dem Buch sind farblich extrem schlecht und/oder stark verpixelt.

Da hätte ich mit meinem Canon-Drucker die Fotos wirklich noch besser selber ausdrucken und die Seiten dann zum Binden geben können. Daher geht mein Daumen für PosterXXl-Fotobücher ganz ganz weit nach unten. Ich hoffe ihr habt bessere Erfahrungen gemacht!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

14 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop