Beißholz

Verbrochen von Herrn Olsen am 27|02|2012

Frau Olsen hat geworfen.
Hatten wir ja schon ewig nicht mehr…
Also:

  1. fb und/oder google+?
    Google+ natürlich. Facebook ist doch total evil.

  2. Wenn du einen “Extra-Raum” ganz für dich allein einrichten könntest, welchen Zweck würde er erfüllen und wie sähe er aus?
    Keine Ahnung. Ein Spielzimmer für Erwachsene vielleicht… oder einen Handschuhaufbewahrungsstauraum.

  3. Der Sommer ist nicht mehr sooooo weit… Holzkohle- oder Gasgrill?
    PLASMA!!! Achso… ja… dann Holzkohle.

  4. Serienjunkie? Falls ja, welche und falls nein, was muss es im TV geben?
    Junkie nicht wirklich aber wenn dann Dr. Who und TBBT. Beide im englischen Original. Ohne Untertitel. Ich Nerd.

  5. Bist du der Meinung wir benötigen einen Bundespräsidenten (bitte mit Begründung)?
    Darüber habe ich hier schon alles gesagt, was ich dazu zu sagen habe.

Von mir gibt’s dann auch noch 5 Fragen und die gehen an: Oppa Eumel, Crosa und Ronnie

  1. Bier oder Wein?
  2. Verbrennen oder erfrieren?
  3. Analog oder digital?
  4. BigMäc oder Doppelwhopper?
  5. Rocken oder poppen?
Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

2 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop