Karnevalszug Unterburg

Verbrochen von Herrn Olsen am 06|03|2011

Der Herr Olsen ist ja eher ein Karnevals-Verweigerer. Aber was tut man nicht alles, damit Sohnemann 1.0 eine jute Tasche Süßkram (in Fachkreiesen „Kamelle“ genannt) mit heim bringen kann? Man macht sich auf den Weg nach Unterburg zu einem der winzigsten Karnevalsumzüge der Welt, Deutschlands Nordrhein-Westfalens. Und damit es nicht allzu langweilig wird nimmt man die Knipse mit. Vielleicht ergibt sich ja was.
Tat es.

Karnevalsumzug Unterburg

Im "Schatten" von Schloß Burg. (Klick macht groß)

Außerdem:
Pressefotograf im vollen Einsatz oder: „Wie ich Leute möglichst Unvorteilhaft in Szene setze um sie danach in der Lokalpresse zu veröffentlichen.“

Making of - Herr Köhlen im vollen Einsatz.

Making of - Herr Köhlen im vollen Einsatz (Klick macht groß)

Das plattgeblitzte Ergebnis der obigen Aktion findet sich hier, die komplette Story, inklusive reißerischer Überschrift gibt’s dort.

Nochwas:
Möge dieser sympathische Herr sich doch bitte bei mir melden:

Unbekannter (analog)-Fotograf

Unbekannter (analog)-Fotograf (Klick macht groß)

Allein schon der abgeschnittene Auslösezeigefinger am Handschuh zeugt von einem gewissen Pragmatismus. Scheint, als verstünde er was von seinem Handwerk.
Mir war so als hätte er ein echtes analoges Bild mit seiner AE-1 von mir gemacht.
Würde ich mir gern mal anschauen. Kommt ja nicht so oft vor… also außer auf der Photokina. (-:

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

9 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop