Stehen an der Straße und kassieren

Verbrochen von Herrn Olsen am 09|02|2011

Und wenn man nicht bezahlt gibt’s Ärger.
In meiner letzten Knipstagspause (danke, Alex) waren sie mir schon aufgefallen. Meistens sind sie zu zweit und teilen sich eine Stange.
Nicht was ihr denkt!
Parkuhren!
Ja es gibt sie noch.
Unglaublich.

Parkuhren-Duo

Parkuhren-Duo (Klick macht groß)

Parkuhr Detail

Turn handle... (Klick macht groß)

Und wer nicht zahlt oder zu lange macht kriegt Post von der Bußgeldstelle.
Ein Wortspiel, in dem Flyer verteilenden Bordsteinschwalben vorkommen verkneife ich mir besser.

Solinger Knöllchen

Solinger Knolle (aber nicht vom Kartoffel-Ferres) - klick macht groß

Und morgen erzähle ich euch wie ich auf der Suche nach den Dingern einen genialen Lostplace gefunden habe.
Wie geschaffen dafür, hübsche Frauen in vergammelter Umgebung zu knipsen. Freiwillige vor!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

4 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop