Projekt52 2011 (1) – Schnappschuss

Verbrochen von Herrn Olsen am 09|01|2011

Ich nehme ja dieses Jahr wieder an Saris Projekt 52 teil.
2010 hatte ich ausgesetzt, weil in jedem Bild eine vorher festgelegte Figur mit dabei sein sollte.
Das war nicht so meins.
Dieses Jahr muss keine Figur dabei sein und deshalb kann ich mich wieder austoben.
Wohlan denn…
Auf meiner heutigen Gaffer-Tour durch das Hochwasser-Sperrgebiet von Solingen fiel mir auf der Wupper-Brücke im Stadtteil Unterburg ein besonderes Sicherheits-Utensil auf, dass zwar vor vielen Unannehmlichkeiten schützen kann – allerdings kaum vor Hochwasser. Um nicht allzu viel Aufsehen zu erregen und zu vermeiden, dass die sonstigen Hochwasser-Gaffer mich für einen Gummi-Fetischisten halten (in einer Kleinstadt wie Solingen ist der Ruf ja schnell versaut) schnell aus der Hüfte diesen Schnappschuss gemacht.

Rosa Latex

Rosa Latex - hilft gegen vieles aber nicht gegen Hochwasser. (Klick macht groß)

Dies ist der erste Wochenbeitrag zum Projekt 52 von Sari.
Das Wochenthema lautete „Schnappschuss“.
Mehr Infos zum Projekt.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

6 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop