Olsen on the road

Verbrochen von Herrn Olsen am 20|11|2010

Meine Kamera nehm ich ja fast überall hin mit.
Fast.
Außer auf Klo, ins Bett, ins Schwimmbad… oder auf die Bräunungspritsche (wegen dem Weißabgleich).
Aber sonst fast überall hin.
Und wenn ich mal wieder auf dem Weg in meine zweite Wirkungsstätte im Norden Frankreichs bin liegt die Kamera auf dem Beifahrersitz.
Es könnte ja Osama Bin Dingsbums in einer ausgemusterten Tupolew auf der Autoroute de Wallonie genau vor meiner Nase notlanden müssen. Da wäre ich mit Canon und 300mm Brennweite papparazzomäßig <- (meine Rechtschreibkorrektur schlägt hier “Apparateglasbläser” vor)  schon ganz weit vorne dabei. Zack, das Bild per UMTS an die Bild “Zeitung” verhökert und das bescheidene Eigenheim im Solinger Süden ist schneller bezahlt als die Müngstener Brücke “knaaaarz” machen kann. Da kenn ich nix. Da bin ich käuflich.

Bis es allerdings soweit ist müsst ihr hier meine Schnappschüsse von unterwegs ertragen.
Wobei… gegen eine nicht unerhebliche Spende… Nein.
Also:

Mike Oldfield To France

Wo geht's hin? Genau. (Klick macht groß)

Manchmal hat das Navi einen verdammt guten Riecher für Locations. Führte es mich doch an einem größeren Stau vorbei durch den Ort “Schilde” in Belgien. Schön da. Hohe Anwesensdichte.

Privaat

"Privaat" (Klick macht groß)

Und kurz darauf das passende Fahrzeug:

Aston Martin V8 Vantage

"FUN" - Aston Martin V8 Vantage (Klick macht groß)

Noch ein kleines Rätsel:
Auf meinem Trip verfranzte ich mich in der Nähe einer Stadt und schoss folgendes Bild:

PSV

PSV

Welche Stadt ist gesucht? (Googlen gilt nicht!) (-;

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

6 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop