Amsterdam in Bildern

Verbrochen von Herrn Olsen am 21|07|2010

Genau wie das Ehemonster auf ihrem Blog schreibt hatte auch ich mir unter Amsterdam etwas anderes vorgestellt als Cannabis-geschwängerten Dunst, der aus den Coffieshops auf die Straße dringt. Selbst die Damen von der horizontalen Fraktion waren -soweit ich das beim verstohlenen Blick in Neonrosa beleuchtete Fenster beurteilen konnte- eher zum davon laufen.
Trotzdem hab ich ein paar Schnappschüsse gemacht. Die zeigen zwar keine rosa beleuchteten Damen, dafür aber zumindest ein wenig von der Skurrilität, die einem in de Hauptstadt der Niederlande überall anspringt.

Bicycle Repair Man

Is it a bird? Is it a plane? (Klick macht groß)

Big Smoking Room

ID required! (Klick macht groß)

Next Door

Hotel next door... hmmm. (Klick macht groß)

One new message

You have one new message. (Klick macht groß)

Niets er in Niets er uit!

Garbage in - Garbage out (frei übesetzt). (Klick macht groß)

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

6 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop