Familienvaterschwanzmessen

Verbrochen von Herrn Olsen am 04|06|2010

Früher… ja früher haben wir damit angegeben, wer den längsten Fuchsschwanz am Bonanzarad hatte. Später waren es die Vanilia-Hosen, die Treter von Adidas oder eine Freundin, die schon BH trug. Noch später waren es wahlweise 2 oder 4-rädrige Fortbewegungsmittel mit Verbrennungsmotor.

Mittlerweile sind wir ruhiger geworden. Der Auspuff des Japaners muss nicht mehr vergittert werden, damit die Obdachlosen nicht darin übernachten und es wird auch nicht mehr an jeder Ampel die Anlage aufgedreht, wenn die dralle Blondine im Erdbeerkörbchen neben einem steht.

Aber manchmal… manchmal… meistens Samstags morgens muss man dem Nachbarn oder dem Twitter-Follower doch noch zeigen, wo der Hammer hängt.

Benzinrasenmäher

Gänseblümchenhäcksler, 4 PS (Klick macht groß)

Ich gebe es zu: Aufsitzmäher wäre noch derber aber bei gefühlten 20 Quadratmeter Rasen wahrscheinlich ein wenig übertrieben. Und der wahre Grund für einen Benzinmäher ist der, dass ich bei so nem Elektroding immer das Kabel durchmähe.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

11 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop