Eyjafjallajökull

Verbrochen von Herrn Olsen am 17|04|2010

Der Vulkan mit dem putzigen Namen Eyjafjallajökull (Gesundheit!) beschert uns ja momentan eine Aschewolke in der Stratosphäre, die nicht nur sämtliches Fluggerät erdet, die Erderwärmung stoppt und den Sommer komplett ausfallen lässt – Nein! Diese Aschewolke beschert uns in den kommenden drölf Wochen angeblich auch noch einen romantischen Sonnenuntergang nach dem anderen. Tja… der demografische Wandel ist damit wohl erst einmal vom Tisch.
Zugegeben: Gestern Abend sah das alles noch ganz normal aus.
Also bis auf den gaaaaanz leichten Fehlfokus… (-:

Sonnenuntergang im Fehlfokus

Sonnenuntergang im Fehlfokus (Klick macht groß)

Die Farben erschienen ganz normal…

Sonnenuntergang am Äu

Zerteilt: Sonne/2 (Klick macht groß)

Nur die Stahlseile störten ein wenig… Ging aber nicht anders – sonst wäre der Äu umgefallen.

Fernsehturm "Äu" im Sonnenuntergang

Fernsehturm "Äu" in Witzhelden (Klick macht groß)

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

8 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop