Post vom Finanzamt

Verbrochen von Herrn Olsen am 21|01|2010

Ich weiß ja nicht, wie’s euch geht aber ich hab ja immer ein seltsames Gefühl wenn ich Post vom Finanzamt bekomme. Zwar sind es meist positive Nachrichten, die meistens aus einer deftigen Rückzahlung bestehen aber wenn Post von unseren Steuereintreibern kommt, ohne dass ich vorher eine entsprechende Erklärung abgegeben habe… naja.
Man weiß ja nie, vielleicht kommen die mir irgendwann doch noch auf die Schliche und finden raus, wieviel Kohle ich bei zwielichtigen Geschäften mit Herrn Simbaki Sangani aus Kwazulu-Natal tatsächlich gemacht habe.
Wie auch immer.
Diesmal war’s jedenfalls ein Nachtrag zur bereits im Sommer abgegebenen Steuererklärung i.H.v knapp sechzig Ocken.
Sollte man feiern. Wann bekommt man schonmal unerwartet Geld vom Staat?

Finanzamt Solingen-Ost, Außenstelle (Klick macht groß)

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Eine mickrige Anmerkung

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop