Vor-Weihnachts-Wochenden

Verbrochen von Sabine am 18|12|2009

So langsam frage ich mich – wie wohl jedes Jahr – warum diese vorweihnachtlichen Wochenenden immer bis oben hin vollgepackt sind? Geht euch das auch so?
Das Einzig “freie” Wochenende war am 05./06. Dezember, das habe ich mir aber auch hartnäckig freigehalten. Ansonsten jagt(e) ein Termin den anderen. Soviel habe ich das ganze Jahr über nicht! Aber auch wenn es – in meinem Alter – schon etwas anstrengend ist, so macht es doch eine Menge Spaß (vor Allem der letzte Sonntag wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben).

Die letzten Wochen sind so unglaublich schnell vorbeigerauscht. Morgen werden wir schon den Finn an seine Großeltern “übergeben”, dann geht’s auf nach Essen, wo wir erst Oppa Eumel nebst Frau kennenlernen dürfen und dann ist auch schon Firmenweihnachtsfeier im GOP Varieté angesagt. Sonntag geht’s wieder heim und in 6 Tagen ist Heiligabend. Um diese Zeit hat mein geliebter Göttergatte die Peter Alexander Weihnachts-CD überstanden, die  Geschenke sind dann bereits ausgepackt und der Sekt mit Erdbeeren steht auf dem Tisch.

Und dann ist ein Jahr auch schon fast wieder vorbei…

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Eine mickrige Anmerkung

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop