Ich gucke gemalte Follower

Verbrochen von Herrn Olsen am 14|12|2009

Michaela von Aichberger hatte zur Vernissage mit eingebauten Lesungen geladen.
Die Gute malt ihre Follower und hängt sie dann an die Wand.
Hervorragende Idee.
Das heißt eigentlich interpretiert sie das, was ihre Follower so in diesem Internetz von sich preis geben, malt das Ergebnis in ein Mole-Skin Moleskine und hängt das dann an die Wand. Und das macht sie sehr gut. Also das Malen. Nicht das Aufhängen.

So begab es sich dann, dass der Herr Schmidt und ich uns nach Köln in den Kulturbunker begaben, dort unter anderem auf Mulantis, den Grob, Herrn Kaiser und den Taubenvergrämer trafen und mich sogar noch einer meiner 28733 6 Follower aus Solingen erkannte. Hurra. Ich bin berühmt.

Danke für den unterhaltsamen Abend!

Michaela malt "der Grob"

Tod eines zu Mittag speisenden

Moleskines

Moleskines

Hängende Follower

Hängende Follower

Ja, es waren tatsächlich auch eine ganze Menge  Leute da, auch wenn das auf denBildern nicht so aussieht. Aber ihr wisst ja. Recht am eigenen Bild und so. Da stellt man Bilder mit Leuten drauf ins Netz und zwei Stunden später atmet man schon gesiebte Luft.
Muss ja nicht sein.
Großartige Bilder der Veranstaltung mit Leuten drauf gibt es in Michaels Galerie.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

4 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop