Heute wird gelesen – morgen gebacken!

Verbrochen von Sabine am 12|12|2009

Während der unglaubliche Herr grob und der phänomenale Herr Taubenvergrämer gerade ihre überirdisch-genialen Texte in Köln präsentieren und von der wunderschönen Frau Mulantis, dem Blade-City-Blogger No.1 Herrn Schmidt, sowie dem besten Ehemann der Welt Herrn Olsen in der Zuhörerschaft dabei unterstützt werden (ich komm mir gerade vor wie bei “Bauer sucht Frau”), bereite ich schon mal die morgige Backschlacht vor.

Die Olsenbande wird nämlich morgen die große Ähre Ehre haben, drei der oben genannten zum Weihnachtsplätzchenbacken bei sich begrüßen zu dürfen! Soweit ich Herrn Olsen verstanden habe, wird sogar ein Teil davon live und in Farbe im Netz übertragen!

Meinetwegen können wir auch starten: der Backofen ist ausgeleckt, die Ausstechformen vom Rost und Schmodder der letzten Jahre befreit, 5 kg Zucker, 4 kg Mehl, 8 Päckchen Butter, 1 kg Vanillezucker, 2 kg gemahlene Haselnuss und 30 Eier liegen bereit. Das Nudelholz liegt neben mir, damit ich Herrn Olsen bei seiner Rückkehr von der Lesung schon mal prophylaktisch damit eine überbraten kann und die Getränke sind kaltgestellt….

I freu mi ganz narrisch!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

3 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop