Ich werd’ verrückt!!

Verbrochen von Sabine am 13|11|2009

trnd.com sein Dank darf ich am Projekt Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook teilnehmen! Ich kann’s noch gar nicht glauben!

Eigentlich hatte ich gar keine Projekteinladung bekommen, aber offensichtlich hatte ich das große Glück durch eine Mail-Bewerbung doch noch reinzurutschen.

Zwei Monate lang dürfen Herr Olsen und ich nun das (noch “angebliche”) Wunderwerk mit Hochleistungsgrafik NVIDIA® GeForce® GT 240M mit 1GB dediziertem Grafikspeicher testen und wie verrückt Fotos bearbeiten und Videos gucken. Ich bin wirklich gespannt ob das Notebook sein Versprechen hält!

Normalerweise ist mein eigenes Blog für trnd-Projekte reserviert, aber da es diesmal wirklich um etwas Großes geht, wird ausnahmsweise hier über unsere Erfahrungen mit dem Fujitsu Amilo Pi 3660 berichtet.

Und ausserdem….und ausserdem….am Ende der zweimonatigen Testphase passiert noch was. Aber was das ist, wird noch nicht verraten.

Ich liiiieeeebe Freitage die 13. heissen!! :-)

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

38 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop