Projekt 52 – 44 (Ich glaub’ ich steh’ im Wald)

Verbrochen von Herrn Olsen am 02|11|2009

Für das dieswöchige Thema konnte ich wirklich aus dem Vollen schöpfen. Wenn ich eines satt und genug habe sind es Waldbilder. Ich hab so viele Pilze auf der Platte ich könnte ganz fett in die Antibiotikaproduktion einsteigen. (Kleiner Scherz für Alexander Fleming Fans)
Das besondere an diesem Bild ist, dass der Pilz aus einem Ast heraus wächst welcher selbst wiederum Bestandteil eines sogenannten “Hasengrills” ist. Dieser Hasengrill tarnt einen Cache, der erstens genau vor meiner Haustüre lauert, zweitens zu den Besten gehört, die ich je gemacht habe und drittens momentan leider disabled ist. Hoffentlich wird er wiedererweckt.
Für die ganz Neugierigen: “Die drei ??? und die verschwundenen Münzen

The eye

The eye

Dies ist der vierundvierzigste Wochenbeitrag zum Projekt 52 von Sari.
Das Wochenthema lautete “Ich glaub’ ich steh’ im Wald”.
Mehr Infos zum Projekt.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

5 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop