Nudelholz

Verbrochen von Herrn Olsen am 30|09|2009


pastaDa ist die Frau B. ja bei uns an der richtigen Stelle.
Wirft mit einem “Erzähl mir was von der Nudel!”-Stock.
*PLONK*
Pasta gibt es bei uns verhältnismäßig oft.
Sei es als Auflauf, aus dem Wok oder schlicht gekocht und angemacht.
Wer schält schon gerne Kartoffeln? (-:


1. Welche Pastavariante magst du am liebsten?

Herr Olsen: Ich persönlich mag am liebsten gefüllte Pasta. Ravioli, Tortelloni, Tortellini, Pizza Calzone… (obwohl da ja meistens eher undefinierbares Zeug drin ist).

Sabine: Spaghetti und Penne Lisce

2. Und welche Sauce oder Zubereitungsart?

Herr Olsen: Am liebsten mit der von Frau Olsen gepimpten Miracoulix-Tomatensauce mit ordentlich Knoblauch.
Oder das Rezept meiner Schwester:  Spaghetti mit Scampis aus dem Wok mit ordentlich Chili und Ruccola.

Sabine: Ich liebe richtig gut gemachte Carbonara-Sauce, da die außer mir hier nur keiner isst, habe ich diesbezüglich meistens die Pappnase auf. An zweiter Stelle kommen allerdings sofort die selbstkreierten Saucen von Herrn Olsen…mjamm!

Wer von euch sonst noch gerne nudelt der möge sich das Stöckchen greifen.
Viel Spaß!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Eine mickrige Anmerkung

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop