Ist das süüüüüüüß!!

Verbrochen von Sabine am 24|09|2009

Vor knapp 2 Wochen lief ich wie wie nun jeden Morgen zu meiner Arbeitsstätte. Vorm Büro trafen sich die “Raucher-Hühner” (ich inklusive) um kurz vor Arbeitsbeginn noch den Nikotin-Spiegel hochzupuschen. Während ich noch meinen Gedanken nachhing fragte mich eine Kollegin, ob ich das hier schon gesehen hätte:

Sarahgesucht

Diese DinA5 Zettel hängen überall in und um die Hildener City und soweit ich das vorhin mitbekommen habe, gab es wohl auch schon einen Zeitungsartikel darüber. Da stand ich nämlich vor einem solchen Zettel um ihn endlich mal für’s Blog zu fotogafieren, als ein etwas älterer Herr des Weges kam, stutzte, als er ich mich meinem Handy vor dem Zettel hantieren sah und dann lachend sagte: “Ist das nicht süß?! Da kann man wirklich ein Foto von machen.”

Also ich persönlich findes es tatsächlich süß! Eine ganz entzückende Botschaft, überhaupt nicht aufdringlich, sondern einfach nur…SÜSS!

Ich hoffe Mike hat seine Sarah gefunden!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

12 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop