Bummeranng

Verbrochen von Herrn Olsen am 17|09|2009

Da schmeiß ich dem Oppa Eumel (ihr wisst schon, der mit den Zwergen-Chroniken) ein Stöckchen zu und was macht der? Dengelt ein wenig daran herum und wirft es zurück.

Frechheit.

Aber ich will mal nicht so sein:

  1. Was war Dein Traumberuf, als Du klein warst?
    Als ich klein war wollte ich immer Baggerfahrer werden. Ich konnte mir Stundenlang die Bagger anschauen, die in dem Neubaugebiet, in dem ich aufgewachsen bin zu Gange waren. Große Erdmassen bewegen nur mit ein paar Hebeln. Whoa!
  2. Was verbindest Du mit dem Land Dänemark?
    In Dänemark war ich ja schon ein paar mal. Mal sehen.

  3. Welches war der erste Job, für den Du Geld bekommen hast?
    Ferienjob. Tuben verpacken. Nachtschicht. Brutto für Netto. Yay!

Mission erfüllt. Ich hoffe da kommt jetzt nix mehr (-;

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

3 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop