Treewatching

Verbrochen von Herrn Olsen am 14|08|2009

Manch einem mag es ja schon ausreichend bescheuert dämlich verrückt speziell vorkommen, wenn man mit mehr Rechenpower am Körper, als die Nasa für die Mondlandung gebraucht hat, in den Wald ausrückt um nach versteckten Tupperdosen zu suchen.
Auf meiner heutigen Cachingtour durch die Wälder rund um Schloß Burg begegnete ich allerdings einem Herren, der offensichtlich einem noch viel bescheuerteren dämlicheren verrückteren spezielleren Hobby nachging:

Treewatching - der neue Volkssport?

Treewatching - der neue Volkssport?

Bewegungslos saß er mitten in einer, offensichtlich durch Kyrill verursachten Lichtung und starrte auf den Waldrand.
Hatte ihn kurzfristig für Adrian Monk gehalten – aber den gibt’s ja gar nicht.
Naja… vielleicht hat er sich auch einfach nur gesonnt.
Oder was meint ihr?

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

2 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop