Anne!

Verbrochen von Sabine am 17|06|2009

Dieser Name fällt in den letzten Tagen auf unserem Blog etwas häufiger, sei es in einem Beitrag oder in den Kommentaren. Und das hat natürlich auch seinen Grund.

Kennengelernt haben wir Anne bei unserer ehemaligen Nachbarin und Freundin Jule. Herr Olsen ist bei Annes Anblick in einen leichten Sabber-Modus verfallen, der sich bei unserem zweiten Aufeinandertreffen extrem verstärkt hat. Das lag allerdings nicht allein an Anne, sondern hauptsächlich an ihrem Arbeitsgerät: Anne ist Fotografin! Und was für eine!

Hätte ich Anne am 06.06.2003 schon gekannt, wäre sie definitiv die Frau hinter der Kamera gewesen, aber zu dem Zeitpunkt war Solingen für uns noch so weit weg wie der Jupiter von der Erde.
Anne hat aber auch einen kleinen… sagen wir mal…charmanten…Fehler: Sie stellt ihr Licht etwas zu sehr unter den Scheffel und mag sich nicht gern produzieren.
Ok, dann übernehme/n ich/wir das eben und das tun wir nicht nur, weil wir Anne sehr mögen, sondern weil wir wirklich begeistert von ihrer Arbeit und den Ergebnissen sind! Ein Besuch auf Annes Fotoblog lohnt sich für die, die sich für Fotografie interessieren auf jeden Fall und alle die im Bergischen wohnen, heiratswütig sind und keine Lust auf nullachtfuffzehn Fotos vom Fotoatelier um die Ecke haben, die sollten sich an Anne wenden!
Wobei, man muss ja nicht heiratswütig sein, der Wunsch nach schönen Bildern von sich selber oder sich und seinem Partner, oder sich und seinem Lieblings-Getränk reicht bestimmt auch für eine Anfrage. Und fragen kostet ja bekanntlich nichts. Und erleichtert wird das Ganze dann auch noch dadurch, dass sie eine super liebe und witzige Person ist!
Allerdings weiß ich gar nicht, ob sie auch Aktfotografie macht. Aaaaanneeeee, machst du das ahauch??

Ach, Produktfotografie gehört übrigens auch zu ihrer „Produktpalette“!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

11 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop