Bikini???

Verbrochen von Sabine am 02|06|2009

Kurzfristig haben wir uns entschlossen ein paar Tage am Meer bei unseren holländischen Nachbarn zu verbringen. Davon abgesehen, dass es ein echter Nevenkitzel war von heute auf morgen über Pfingsten dort noch ein Dach über den Kopf zu bekommen, hatten wir Strandwetter satt und Finn hat sich ein Loch in den Bauch gefreut.

Gestern haben wir noch ein paar Stunden genutzt und uns in Egmond aan Zee (für mich der schönste Strand dort!) in der Sonne geaalt. Es war proppenvoll und während Herr Olsen den Junior am und im Wasser bespaßte, habe ich mich mal ein bisschen bei den Strandnachbarn umgesehen. Oh Mann! Ich habe definitiv ein paar Pfunde Kilo zuviel auf den Rippen und meine Oberschenkel sind nicht völlig dellenfrei, daher mag ich anderen den Anblick nicht antun und verhülle es mehr oder weniger geschickt, aber was mir dort am Strand unter die Augen kam…nee!
Kurze knappe Bikinis und überall hängt’s in Wellenform drüber und drunter. Oberteile werden bei 4 Kindern (und alle definitiv gestillt) ca. 130 Kilo und 170 cm Körpergröße fröhlich weggelassen.

Ich musste wirklich feststellen, dass ich offenbar viel zu wenig Selbstvertrauen habe.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

14 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop