Meine Schwägerin Conny…

Verbrochen von Sabine am 24|05|2009

…ist nicht nur die liebste, wunderschönste, witzigste und genialste Hairstylistin der Welt – und für Finn die coolste Tante die es gibt! Nein, sie hat am Freitag auch Geburtstag gehabt.

Und ich Oberhornochse habe vergessen sie anzurufen! Es ist nicht so, dass ich nicht an meine Conny und ihren Geburtstag gedacht habe, ich hab es einfach nur verpeilt den Hörer in die Hand zu nehmen und ihr persönlich zu gratulieren. Und jetzt schäme ich mich abgrundtief und weiß nicht, wie ich das wieder gutmachen kann. :-(

Also meine liebste Schnuckel-Muckel-Wuckel-Conny: Alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem 24.sten Geburtstag, mögest du immer so strahlend schön und liebenswert bleiben!

Ich hab dich sehr sehr lieb!

(PS: Ich versuch trotzdem dich heute noch anzurufen und vielleicht kann ich dir ha die Holzpolizei als Wiedergutmachung schenken…)

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Eine mickrige Anmerkung

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop