Sabine braucht…

Verbrochen von Sabine am 03|04|2009

Durch Zufall bin ich bei Vera auf ein lustiges Spielchen gestossen: Man gibt bei google „Name braucht“ (immer in Anführungszeichen) ein und schreibt die ersten zehn Treffer auf.

Ich scheine ein ernsthaftes Problem zu haben, denn bei mir kam folgendes raus:

1.  Sabine braucht Ansporn
– Ach Herrjee, wofür denn nur???

2.  Sabine braucht einen höheren Gartenzaun
– Nicht nur einen, sag ich euch!!

3.  Sabine braucht Hilfe
– Definitiv!!

4.  Sabine braucht ein spielerisches Rechentraining
– Das hätte meinem Mathelehrer ruhig mal etwas früher einfallen sollen! Dann hätte es mit dem Dreisatz vielleicht geklappt.

5.  Sabine braucht dringend Rat und Unterstützung
– Absolut, vor Allem was meine armen Gartenpflanzen betrifft!

6.  Sabine braucht ein bisschen mehr Betreuung
– Endlich merkt das mal jemand!

7.  Sabine braucht
– Und zwar gaaaaaanz ganz viel!

8. Sabine braucht einen Wickeltisch für die Babys
– Wer weiß da bitte mehr als ich? Und dann auch noch Mehrzahl.

9.  Sabine braucht die Nähe zu ihrer Mentorin
– Da ich meine eigene Mentorin bin, bin ich mir eigentlich schon nah genug (manchmal sogar zu nah).

10. Sabine braucht nicht einmal Zähne
– Rischtisch! Am liebsten würde ich mir alle Zähne raushauen lassen und nur noch mit Gebiss rumlaufen. Keine Zähne – keine Zahnschmerzen, Wurzelbehandlungen oder ähnlich fieses Zeug!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

18 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop