Komm ich jetzt in‘ Fernseeehn?

Verbrochen von Sabine am 12|03|2009

Ehrlich gesagt: keine Ahnung! Aber der einstündige Dreh den das Pü, Finn und ich für den WDR gerade hinter uns gebracht haben war sehr aufregend.

Wer glaubt das schon: gestern einen Anruf bekommen, heute mit drei fremden Männern im heimischen Wohnzimmer. Einer sagt so uuuungefääähr was gemacht wird, der andere hat die Kamera auf den Schultern und der dritte hält das riesig große wuschige Mikro.
Man selber ist einfach nur tierisch nervös und kommt sich total dämlich vor. Ich wünschte ich hätte noch etwas von der kindlichen Unbekümmertheit von Finn, der war zwar kurzfristig mächtig beindruckt von den fremden Männern und deren technischen Gerätschaften, aber dann war ihm das ganze Szenario total wurst und er hat so getan, als ob wir völlig allein wären.

Die drei waren übrigens suuuuuuper nett, das Pü war gleich der große Favorit bei Kameramann und Tontechniker (beide Katzenbesitzer) und unser „Off-Gespräch“ über unsere Fellgurken war dann doch sehr entspannend. Vielen Dank nochmal für den schönen Nachmittag!!

Ja, ich bin mal gespannt was das wird und ob überhaupt etwas davon gezeigt wird, aber das werden wir in weniger als einer Woche erfahren.

PS: Und wehe einer von denen, die wissen um welche Sendung es geht und wann sie ausgestrahlt wird, verrät hier irgendetwas!! Ich hoffe Herr Olsen und Frau S. mit „oe“ sind so fair und ersparen mir die öffentliche Blamage…. ;-)

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

22 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop