Sabine ist wieder zuhause!

Verbrochen von Sabine am 13|02|2009

Schauen wir mal wie’s wird.

Dienstag habe ich zum allerersten Mal in meinem Leben eine Kündigung bekommen! Normalerweise kein schönes Gefühl, aber ich war erleichtert und natürlich geschockt ob der finanziellen Einbußen. Doch ich bin optimistisch, dass ich bald etwas Neues finde und kann mich jetzt erstmal von meinem Schock darüber wie unglaublich falsch und hinterhältig Menschen sein können, erholen!

Die Frau, die angeblich sooooo dringend Unterstützung brauchte, weil sie die ganze Arbeit nicht mehr allein bewältigen konnte, hat mich von vorne bis hinten auflaufen lassen. Keine richtige Einarbeitung, wichtige Dinge auf die der Chef achtet verschwiegen, aber dafür sofort zum Chef gelaufen, wenn ich vergessen hatte den Datumsstempel vom Fax umzustellen (mal davon abgesehen, dass sie das auch gerne mal verpennt) usw. usw.!
Klar, wenn man merkt, dass die neue Kollegin auf einmal bei den Leuten, die vorher gut mit ihr konnten, mit mir genauso gut oder sogar besser können, muss man was dagegen unternehmen. Da sabotiert man wo man nur kann. Bis heute war mir das fremd, doch nun habe ich zum Gegenschlag ausgeholt und ich hoffe von ganzem Herzen, dass diese Frau jetzt mal merkt, was passieren kann, wenn man unaufrichtig ist!

Kollegen, die wirklich hart und viel arbeiten, redet sie mit „Schnucki“ an, wenn sie in ihrem Büro auftauchen und sobald mal wieder was nicht so läuft wie sie es will, sch… sie den eben noch „Schnucki“-Genannten beim Chef an. Pfui Bah Igitt Igitt!!! Da wundert’s mich dann auch nicht, dass sie mit bald 40 Lenzen allein lebt!

Aber: Ende gut, Alles gut! Mir tut’s nur leid um die anderen ganz ganz lieben und netten Kollegen und das ich es noch nicht mal geschafft habe, mich von Allen zu verabschieden.

Jetzt habe ich wieder mehr Zeit zum bloggen ;-)

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

20 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop