Altersanzeichen

Verbrochen von Sabine am 19|01|2009

Seit Monaten warte ich schon auf die ersten Anzeichen des Alters. Meine Demenz kann es nicht sein, die hab ich schon seit ich Mitte 20 war . Vor 1 1/2 Jahren dachte ich es gefunden zu haben, weil ich ständig geschnieft gehustet – und was noch alles – habe, aber meine Hoffnungen wurden von einer Mutter von drei Kindern jäh zerstört als sie mir sagte, dass man halt ständig „krank“ ist, wenn das Kind im Kindergarten ist…!

Aber jetzt, jetzt ist es endlich da, das absolut untrügliche Anzeichen dafür, dass ich alt werde:

strickliesel
Ich muss stricken! Keine Ahnung warum oder wieso, aber ich habe nach 20 bis 25 Jahren das dringende Bedürfnis zu stricken.
Jetzt kann ich endlich wieder in Ruhe schlafen und mich entspannt auf meinen vierten Nuller freuen.

Ich bin alt, Juchuuuuu! :mrgreen:

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

4 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop