Big Brother – jetzt auch bei uns

Verbrochen von Herrn Olsen am 07|01|2009

Dass ich ein großer Fan von mit seltsamen Zeugs bedruckten T-Shirts bin ist kein Geheimnis. Ein ähnliches Faible habe ich für Schilder. Hätte ich einen Partykeller – er wäre voller skurriler Schilder. „Vorsicht tieffliegende Koalas!“ oder „Öffnungszeiten: 02:00pm – 14:00″ oder so.
Das Ehemonster hat jetzt ein echtes Highlight besorgt und sofort in unserem Gästeklo aufgehängt. Der schäubleesque Überwachungswahn ist ja schwer im kommen, warum also nicht auch bei uns. Und farblich passt es auch zu dem, was der gemeine Stehpisser fleckentechnisch hinterläßt.

Aus hygienischen Gründen wird diese Toilette videoüberwacht

Aus hygienischen Gründen wird diese Toilette videoüberwacht

Jetzt brauche ich nur noch eine hübsche Kameraatrappe.
Bevor jetzt einer von euch fragt: Ja, ich bin Sitzpisser. Männer, die (ausser beim Pissoir natürlich) im Stehen pinkeln haben wahrscheinlich noch nie das Klo putzen müssen.

Mir fällt gerade ein: Ein TShirt mit: „Aus Gründen der nationalen Sicherheit wird diese Person videoüberwacht.“ fänd ich nicht schlecht.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

7 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop