Lottogewinn oder Parasiten?

Verbrochen von Herrn Olsen am 06|01|2009

Der Mensch an sich ist schon komisch. Wünscht sich jeden Samstag im Lotto zu gewinnen. Viel wahrscheinlicher wäre es allerdings einem Parasiten zum Opfer zu fallen. Und darüber macht sich keiner Gedanken. An einem Samstag. Um 19:50 Uhr.

Wie ich darauf komme?
Ich habe gerade “statista.org” entdeckt. Millionen von Statistiken. Genau das richtige für mich. Ich glaube ja jeder Statistik.
Ich weiß jetzt zum Beispiel, dass die größten Gefahren für Kinder Drogen, Gewalt und die Medien sind. Das bedeutet, dass Finn ab morgen kein Bier mehr bekommt, der Rohrstock gegen die stille Treppe ausgetauscht und der Fernseher in die Waschküche verbannt wird.

Außerdem offenbart mir statista das, was ich seit dem post-weihnachtlich-ängstlichen Blick auf die Waage ohnehin schon weiß: Ich bin zu fett.
Danke!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

11 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop