Knackig kalt

Verbrochen von Herrn Olsen am 03|01|2009

Ich fragte mich ja schon seit ein paar Tagen, wann es mich angesichts der hier im Hause verhusteten und verniesten Keime endlich erwischen würde. Heute morgen bin ich dann auch tatsächlich mit mittelschwerem Halsweh aufgewacht. Bingo.
Möglicherweise lag es auch an den 11°C gestern im Büro die mir zu einem vorzeitigen Dienstschluss und anschließendem Heimbürodienst verhalfen.

Bürotemperatur 10,8 Grad Celsius

Bürotemperatur 10,8 Grad Celsius

Außerdem habe ich heute Inventur-Bereitschaft und darf den Kollegen in Zürich EDV-technisch unter die Arme greifen. Das führt dazu, dass ich mich nicht allzu weit von meinem Laptop entfernen darf. Ein kurzer Ausflug mit Finn war aber trotzdem drin.
Gute Luft da draußen. Und knackig kalt. Kaiserwetter.

Wieden Blickrichtung Hästen Winter

Blickrichtung Hästen

Es lag sogar noch ein wenig Schnee…

Dünne Schneeschicht

Ca. 0,5cm Neuschnee

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

11 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop