Schöne (Vor-)Bescherung

Verbrochen von Sabine am 06|12|2008

Vor einigen Wochen gab es im Lader der kleinen Preise eine Cars-Edition. Dort habe ich einen Sticker Karton für Finns Nikolaus Stiefel besorgt.
Die Freude am Morgen war groß, aber nur weil mein Sohn nicht auf die Dinge achtet, die mir sofort in’s Auge fallen!

Hey, Disney Pixar mit eurem deutschen Vertrieb Undercover GMBH in Nürnberg: „IHR HABT SIE WOHL NICHT MEHR ALLE!!!“ „Was denkt ihr euch eigentlich?“

Mal davon abgesehen, dass ihr durch die Verpackung den Anschein erweckt, dass sich darin ganze Rollen mit Stickern befinden, betrügt ihr auch noch offensichtlich!

Eure Mengenangabe „über 100 Sticker“ bezieht sich anscheinend auf den Kauf von zwei Packungen Sticker, nur müsst ihr das dazu schreiben, denn in einer Box sind genau 85 Stück! Wenn ich den Werbeaufkleber der ganzen beteiligten Unternehmen dazu zähle, die sich auf jedem Sticker-Streifen befinden, komme ich auf 94 Stück. Das sind für mich UNTER 100 Sticker!! Und da die Box noch mit Folie verschweißt war, kann auch.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Eine mickrige Anmerkung

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop