Bürowandschmuck V2.0

Verbrochen von Herrn Olsen am 05|12|2008

Zusätzlich zu den halbnackten Männern und Frauen*, die die östliche Hälfte meiner nördlichen Bürowand schmücken habe ich heute meine zweite Eigenkreation aufgehängt.
Vielen Dank an dieser Stelle den Jungs und Mädels von Posterjack für die Qualitativ hochwertige, schnelle und vor allem preiswerte Umsetzung. (Nein, das ist keine bezahlte Werbung. Ich bin tatsächlich hochzufrieden!)

Die westliche Hälfte meiner nördlichen Bürowand

Die westliche Hälfte meiner nördlichen Bürowand

Links oben das neue Poster (hiervon abgleitet) und rechts davon das bereits hier erwähnte Saturn Panorama vom letzten Jahr.

*) Ich habe wirklich Bilder halbnackter Männer und Frauen in meinem Büro hängen. Werbekampagne meines Arbeitgebers. Und nein, wir sind nicht im horizontalen Gewerbe tätig.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

5 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop