Aus aktuellem Anlass

Verbrochen von Sabine am 14|11|2008

Genau aus diesem muss ich den Herrn Olsen mit seinen siffigen Einkaufswagengriffen etwas nach unten schieben.

Ich verabschiede mich heute nämlich für immer!


Von meinem Arbeitsplatz hier in Düsseldorf. Leider waren es nur 14 Monate, aber ohne meinen Chef mache ich auch nicht weiter.
Ich hab viel über AG’s und Buchhaltung gelernt und ich hoffe das ich das nie wieder brauche werde.
Ich habe 14 Monate lang die öffentlichen Verkehrsmittel verflucht und hoffe, dass ich sie nie wieder für einen Arbeitsweg benutzen muss!

Aber ich habe auch den nettesten Chef der ganzen Welt gehabt, habe eine entzückende Mitfahrerin kennengelernt und viel viel Spaß gehabt. Vieles werde ich also auch schrecklich vermissen!

Am 01.12.08 beginnt wieder ein neuer Abschnitt in meinem Leben und so langsam reicht es dann aber auch damit, ich werde für so etwas einfach zu alt!

Passend gab es in meinem igoogle folgendes Zitat des Tages:
„Meistens hat, wenn zwei sich scheiden, einer etwas mehr zu leiden.“ (Wilhelm Busch)

Ich glaube da ist mein lieber Chef mit gemeint, der der wird hier jetzt noch 4 bis 5 Monate ganz alleine ausharren müssen. Alles Gute!!
Edit: So, das war’s! Und lieber Rémy Cointreau-Konzern: Ihr habt sie wohl nicht mehr alle, wenn ich schon für ein Piccolöchen Piper-Heidsieck einen fast zweistelligen Betrag zahlen muss, dann erwarte ich sicherlich keinen Plastikdrehverschluss. Das ist ein echter Skandal!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

7 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop