Kantinenassoziationen

Verbrochen von Herrn Olsen am 27|10|2008

Irgendwie ist mein Assoziationszentrum heute ein wenig dejustiert.
Jedenfalls habe ich beim heutigen Studieren unseres Speiseplans öfter als gewöhnlich verhalten schmunzeln müssen.
Ein kurzer Einblick in Herrn Olsens gefurchte Rinde:

Avjardidipp
– Didipppdidiiii…

Rindergeschnetz. – “Sind wir denn mehr wert – ist der Mensch mehr wert wie der Wurm… die Amöbe… das Geschnetz… die Suppe?” (Helge Schneider)

Hühnerfrikassee – Sparkassee, Rentenkassee, Sozialhilfskassee, MaximalDreiTeileKassee

Außerdem: Das Bindestrich-Suppen-Massaker!
Linsen-Suppe,
Erbsen-Suppe,
Thai-Suppe,
Brokkolicremesuppe
. Letztere ist mit der Buchstabensuppe verwandt und darf per Dekret niemals keinen  Bindestrich nicht enthalten.

Zum Glück hab ich den Rest der Woche Urlaub.

Wer mir übrigens erklären kann, was ein Avjardidipp sein soll dem gebe ich auf der Ginsheimer Bloglesung ein Ayran aus.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

22 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop