StückGUT

Verbrochen von Herrn Olsen am 17|10|2008
Latte Macchiato im Stückgut, Südpark, Solingen

Latte Macchiato im Stückgut, Südpark, Solingen

Ich kann mir kaum ein schöneres Einläuten des Wochenendes vorstellen, als mit meinem Ehemonster noch einen gemütlichen Latte al dingens (oder so) im „StückGUT“ zu trinken.

Wenn schönes Wetter ist kann man draußen in der Sonne sitzen und noch ein wenig töttern bevor der Finn aus dem Kindergarten abgeholt werden muß während die Luna (mein Lieblings-Golden Retriever) durch die Gegend schnuppert wie ein herrchenloser Staubsauger.

Das StückGUT ist ein Lokal am östlichen Ende der Güterhallen im Solinger Südpark.
Es gibt dort sowohl leckere Getränke als auch feine Speisen zu vernünftigen Preisen. (sorry)

Sonntags Nachmittags findet die „offene Bühne“ bei freiem Eintritt statt und auch sonst wird mit den neudeutsch sogenannten „Events“ nicht gegeizt.

Freundliches Personal und eine nette Atmosphäre runden das Ganze ab.



Was ich aber eigentlich sagen wollte: Schade Kleines, dass es heute nicht klappt und gute Besserung!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

5 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop