Nie machte mich Silikon glücklicher

Verbrochen von Herrn Olsen am 27|09|2008

Nicht was ihr schon wieder denkt!
Meinen neuen Alleskönner benutze ich unter anderem als mp3-Player, zum Beispiel wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Einziges Problem: Der Klang. Von meinen mittlerweile 3 Ohrhörern klingt einer schlimmer als der andere.
Sony, Sennheiser, Thomson… alles Geschepper, Geklapper, Geschrabbel und von Bass keine Spur.
Das ist ein Problem, was viele IPod-Besitzer auch kennen. Was nützt das beste Wiedergabegerät, wenn die Schallwandler Schrott sind?
Es musste also was Vernünftiges her.
Nachdem ich mich ein paar Wochen nur von Wasser und Joghurt ernährt hatte war es gestern endlich so weit. Die knapp hundert Øre waren zusammengespart. Kein Pappenstiel.
Hat sich aber gelohnt. Der Klang ist so wie man das von Bose erwartet. Kraftvoll und lebendig. Mit ordentlich Bumms und trotzdem super klar. Der Tragekomfort ist ausgezeichnet. Die Teile sitzen bombenfest und man spürt sie trotzdem kaum.
Ich bin begeistert.

Bose Triport In-Ear - Silikon für auf die Ohren

Bose Triport In-Ear - Silikon für auf die Ohren

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

6 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop