To whom it may concern

Verbrochen von Sabine am 17|09|2008

Ich weiß wirklich nicht, wen mein Handy interessieren sollte (mich jedenfalls nicht!), aber für Herrn Schmidt tue ich ja fast alles und somit nehme ich das Stöckchen mal auf:

Welche Farbe dein Handy?
Mal nachschauen… rosa/beige.

Prepaid oder Vertrag?
Vertrag.

Was ist dein aktueller Klingelton?
„Twisted Nerve“ von Bernard Herrmann

Nutzt du Twitter/blogst du von deinem Handy?
Herrjemine! Ich bin schon froh, dass ich darauf SMS’en schreiben kann!

Wie lange hat dein letztes Telefonat gedauert?
01:28 Min.

Apple iPhone oder Nokia E71?
Gibt’s da ‚nen Unterschied???

Wieviele Kontakte befinden sich in deinem Telefonbuch?
37. Ganze 30 zuviel!

Wieviel davon sind Blogger?
Einer.

Die ersten drei Worte der letzten SMS die du bekommen hast, lauten:
Da ich meine SMS’en sehr zeitnah lösche, ist das schwierig zu beantworten. Ich nehm mal die letzte die hier noch gespeichert ist: „Ist ja nicht…“

Wer soll das Stöckchen beantworten?
Wer immer das gerne möchte.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

2 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop