Poppstars! Schon wieder!

Verbrochen von Herrn Olsen am 28|08|2008

Sie ist wieder da. Die wöchentliche Mitfieber-Anruf-Show im Abendprogramm. Diesmal wird die Rechnung von Prosieben allerdings nicht aufgehen. Sind wir mal ehrlich: Wer ruft denn bei solchen Shows an um mittels Papas schwerverdienter Kohle per Telefon die teure Sendezeit zu refinanzieren? Na? Na???
Kleiner Tipp: Schauen wir uns exemplarisch mal an, wer in den DSDSuperstar-Shows gewonnen hat… von 5 Staffeln 4 Gewinner und nur eine Gewinnerin. Und ehrlich… Elli war ja auch eher naja… unweiblich würde ich sagen.
Und warum diese Herrenüberschuss unter den Gewinnern?
Ist doch logisch. Da rufen fast nur kleine Mädchen an. Hetero-Mädchen. Und die rufen natürlich für Jungs an. Für Jungs!
Und was macht Prodingens?
Eine Show an der nur Mädels teilnehmen dürfen.
Haaaallloooo! Fernsehsender! Jungs telefonieren nicht!
Und Mädchen rufen nicht für Mädchen an.
Das war ja dann wohl nix mit den schönen Anruf-Einnahmen.
Tut mir ja auch leid.
Hättet Ihr mal den Herrn Olsen angerufen.
Dann wären euch die teuren Kreativ-Consultants und uns Fernsehzuschauern die Dauerschwitzheulsuse Soost(!), der pseudo-aggro-Rapper “SIDO” (das steht übrigens für “Superintelligentes Drogenopfer”, kein Witz!) und diese Quotenblondine aus dem Flachland erspart geblieben.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

11 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop