It’s all over now

Verbrochen von Sabine am 21|07|2008

Der Alltag hat uns (fast) wieder. 2/3 der Olsenbande musste heute wieder daran glauben, während 1/3 krank im Bett zurück geblieben ist. Das wird bestimmt an dem gestrigen “Gartenschock” liegen. Ich war bei unserer Heimatankunft doch schwer versucht “Ein Bett im Kleefeld” zu schallern, denn genau so sah die Wiese, die wir mal hatten, aus. Das hat Herrn Olsen dann wohl den Rest gegeben.
Man wundert sich jedesmal, wie schnell 2 Wochen doch vorbei sind. Dabei wusste ich schon nach kurzer Zeit, dass ich das Lied der “besten Band der Welt” sicher nie singen werde und absolut nicht nachvollziehen kann! Ostfriesen sind einfach besser als Nordfriesen! Und als ob sich diese Insel meiner Abneigung bewusst war, hat sie uns alle mit einer dicken Erkältung entlassen.

Und damit Herr Olsen, wenn er sich etwas besser fühlt, seinen eigenen Senf mit Bildern dazu geben kann, melde ich mich hiermit nun lediglich zurück.

Schön wieder daheim zu sein!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

10 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop