Alarmstufe braun!

Verbrochen von Herrn Olsen am 29|06|2008

Die liebe Dyfa hat mir den “Was geht auf deutschen Klos?” – Stock an den Hals gechleudert (tm) und so bin ich unheimlich froh darüber, euch endlich mitteilen zu können, welche Lektüre ich mir beim Outsourcen gerne zu Gemüte führe. Schließlich bin ich sogar stolzer Besitzer einer aus Klopapier handgemachten Urkunde, welche mir – von Volker ausgestellt- bescheinigt, der unangefochtene Meister im Langschei… aber lassen wir das.
Nur soviel sei verraten: Mir schlafen manchmal die Beine ein.

Hier ist also meine Top5 der Klolektüre:

  1. http://www.bernd-leitenberger.de/raumfahrt.shtml
  2. http://de.wikipedia.org
  3. http://www.schneier.com/blog
  4. http://www.dilbert.com
  5. http://reader.google.de

Was denn? Da stand nix von Papierlektüre!
Wir leben schließlich in den Nullzigern!

Wer von euch ist noch Kloleser?
Freiwillige vor! Und den Backlink nicht vergessen! (-;

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

7 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop