Masterplan

Verbrochen von Sabine am 12|06|2008

Der Masterplan für meinen heutigen (Spät)nachmittag steht:

– 16.00 Uhr Finn aus dem Kindergarten abholen.

– 16.20 bis 17.55 Uhr Finn werden alle Wünsche erfüllt, aber nuuuuuur, wenn er verspricht ab 18.00 Uhr mucksmäusschen still zu sein und hier brav mit mir auf dem Sofa Fussball gucken wird.

– 18.20 Uhr Deutschland führt 2:0 gegen Kroatien

– 18.45 Uhr Wettkamp zwischen Finn und mir unter dem Motto „Wer schafft die meisten Kartoffelpuffer mit Apfelmus in 15 Minuten?“

– 19.54 Uhr Es fällt das 6:1 für Deutschland, da die Kroaten so viele Fouls verursacht haben, dass man sich für 10 Minuten Nachspielzeit entscheiden musste.

– 20.00 Uhr Finn wird ohne eine Geschichte vorgelesen zu bekommen in’s Bett gebracht, denn dafür ist es jetzt definitiv zu spät!

– 20.30 Uhr Kurze Interviews mit den acht verletzten Spielern der deutschen Mannschaft aus dem Krankenhaus. Alle sind zuversichtlich mit viel Verbänden und gut getaped am Montag wieder spielen zu können.

– 20.45 Uhr Das Spiel des Tages fängt an, ich setze mich mit Mövenpick Maple Walnuts wieder auf’s Sofa und nachdem ich mein Eis aufgegessen habe, bin ich um

– 21.05 Uhr eingeschlafen – denn wer will schon ernsthaft die Schluchtenscheisser spielen sehen???

PS: Sorry l-w, aber das wird heute bitter für euch *drück*

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

23 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop