So fängt der Tag gleich gut an!

Verbrochen von Sabine am 27|05|2008

Soeben hatte ich das volle “Guten-Morgen-Programm” in der S-Bahn! Schlechter Besser geht’s schon gar nicht mehr:

1. Heute stand mal wieder eine kurze Bahn am Bahnsteig. Kurz heisst es fehlen 4 Waggons. Dann wird es immer etwas eng, warm und feucht. Diesmal ganz besonders, denn es stiegen 2 (gehörte 20) Schulklassen mit ein.

2. Mir gegenüber saßen zwei Männer, beide Anzugträger. Es kam eine junge traumhaft aussehende “Nymphe” in unser Abteil, die Gutste war ca. 180 cm groß und hatte ellenlange schlanke Beine, die man sehr gut unter ihrem kurzen Röckchen sehen konnte. Was den beiden Anzugträgern beim Betrachten der Schönheit über die Lippen kam, kann ich hier echt nicht wiederholen, aber ich war gute 20 min. bestens unterhalten!

3. Auf einmal Alarm. Es ging eine Prügelei unter den Schulkiddies los. Da sich die Klassen auf die wenigen Waggons aufgeteilt hatten, war in unserem anscheinend kein Lehrer (m/w) anwesend. Aussteigen ging nicht, denn wir standen seit 10 Minuten mitten in der Wallachei, da Düsseldorfs Hauptbahnhof mal wieder zu viel Andrang hatte. Aufgrund des überbesetzten Abteils war es einigen Mitfahrern auch nicht möglich die Schlägerei einfach zu ignorieren und so war die ganze Geschichte nach kurzer Zeit wieder erledigt.
Schade nur, dass ich die Pflaster, die ich gerade für meine, durch aufgerissene Blasen, blutenden Fersen gekauft habe, nicht schon vorher dabei hatte. Die wären bei mindestens drei Kids nützlich gewesen…

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass meine Hacken nicht mehr so verdammt weh tun!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

20 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop