Schornsteinfeger bringen Glück

Verbrochen von Sabine am 19|05|2008

Von wegen!

Ich habe mir am Samstag lustig einen behandelten Zahn beim Zähneputzen abgeflext, jetzt stehen gerade mal noch 2 1/2 „Aussenwände“. Die Auskunft des zahnärztlichen Notdienstes „Füllungen gehören nicht zu den Notdienst-Behandlungen! Da müssen Sie am Montag zu Ihrem Zahnarzt gehen.“ Ich weiß zwar nicht, was daran noch zu füllen ist, aber ich war wohl auch dankbar für den Aufschub.
Letzte Nacht bin ich ‚zig Mal aufgewacht, weil ich doch langsam aber sicher Schmerzen bekomme, am heutigen Zahnarztbesuch geht also kein Weg vorbei.

Heute Morgen geh ich aus dem Haus, unsere Schornsteinfegerin kommt mir entgegen, ich patsch ihr auf die Schulter und bedanke mich dafür, dass sie so früh gekommen ist, da Herr Olsen ja auch bald zur Arbeit muss. Dabei denke ich mir „Hey, jetzt kriegst du ganz sicher einen Termin für heute nachmittag!“

P U S T E K U C H E N!

Nachmittags frühestens in KW23. Vormittags frühestens Mittwoch nächster Woche! Meinen Zahn kann ich wohl komplett abschreiben! Ausserdem habe ich jetzt richtig gute Laune! :-(

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

6 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop