Fantasy- und/oder Pferdebildchen

Verbrochen von Herrn Olsen am 15|05|2008

Ich bin da über eine seltsame Community gestolpert als ich mal nachgeschaut habe wer denn so alles unsere Bilder klaut. Auf dieser Community tummeln sich allem Anschein nach viele kleine Mädchen, die dort Ihr Profil abgelegt haben. Ausserdem hat jedes dieser Mädchen ein Gästebuch, dessen einziger Sinn darin zu bestehen scheint, hotgelinkte Fantasy- und/oder Pferde-Bildchen dort abzuladen.

Kein Text,
kein „Wie geht’s denn so?“,
kein „Boah der Bill ist soooooo süß!!!1einself“,
kein „Du hast aber schöne Fantasy- und/oder Pferde-Bildchen in deinem Gästebuch!“

Nix.
Ein Smiley vielleicht.
Und Fantasy-Pferde-Bildchen. Die meistens auch noch funkeln und blinken.

So eine Art Sammelalbum für geklaute Bilder.
Ohne Quellenangabe. Und hotgelinkt.
Süß.

Was ich allerdings nicht verstehe: Warum sind auf den meisten blinkenden, funkelnden Fantasybildern wenn-überhaupt-dann-nur-leichtbekleidete Frauen zu sehen?

So etwas würde ich als kleines Mädchen vielleicht noch meinem Angebeteten ins Gästebuch kleben aber doch nicht meinen wvirrtuellen Freundinnen.

Seltsam.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

4 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop