Belauscht

Verbrochen von Sabine am 15|04|2008

Bereits gestern hatte ich diesen Beitrag kurz veröffentlicht, ihn dann aber wieder rausgenommen, da einige Details fehlten (man muss schon viel mit Dr. Kawashima üben, damit das Gedächtnis wieder einigermassen funktioniert).
Folgendes Gespräch spielte sich gestern nachmittag lautstark neben mir in der S-Bahn ab, so dass ich gar nicht umhin kam es mitzubekommen:

Sie (sah aus wie Mitte 20, war aber allerhöchstens 16): „Boah, Russischer Wodka schmeckt richtig ekelich, der hat auch 80%. Wir waren in diesem Eismuseum, da waren es echt -10°C oder so. Da ham wa erst mal so’n kleinen Wodka am Eingang trinken müssen, sonst wärn wir da voll erforen!“
Er (irgenwas zwischen 9 und 11 Jahren: „Pah, mein Bruder hat zuhause 100%igen Alkohol, der brennt nur so übel im Hals.“

Etwas später….

Er: „Ich muss gleich noch zum Fußballtraining ey. Ich trainiere voll viel, nach der Schule noch 8 Stunden.“
Sie: „Mein Cousine würde dich auf dem Platz feddich machen! Die spielt inner reinen Jungenmannschaft.“
Er: „Wie lang spielt se denn schon?“
Sie: „Die is 13, glaub ich. Also seit 11 oder 12 Jahren!“

Wie Herr Olsen gestern schon so treffend bemerkte „Und das ist unsere Zukunft…“

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

6 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop