Ich flieeeeeege!

Verbrochen von Herrn Olsen am 03|03|2008

Mein Walkera Dragonfly DF60 B
Der geneigte Blogleser erinnert sich ja sicherlich noch daran, wie ich mein erstes Bonbon dass ich einen ferngesteuerten Hubschrauber zum Geburtstag bekam.
Nach diversen Bruchlandungen, unfreiwilligen Berührungen mit herumstehenden Gegenständen, Hunden, Katzen und Regenwürmern… gefühlten zweieinhalbtausend Verknüpplern sowie 2 kompletten Demontagen gefolgt vom Einbau teurer Upgrades bin ich inzwischen in der Lage, das konstruktionsbedingt doch eher instabile Fluggerät in der Luft zu halten und zumindest ansatzweise dahin zu steuern, wo es hin soll.
Und dafür gibt es jetzt sogar das erste Flugvideo vom Indoor-Heckschweben:
YouTube Preview Image
Herzlichen Dank an Kamerakind Patrick (-;

Es ist echt unglaublich, was man innerhalb von zweieinhalb Minuten an Schweiß absondern kann (-:

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

8 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop