Ich bin Boxfan

Verbrochen von Sabine am 24|02|2008

…seit vielen vielen Jahren schon. Mag auch an meiner Zeit in Hamburg liegen, wo man einfach in die Trainingsstätte des Universum Boxstalles gehen konnte und damals auf die Klitschkos traf, die sich nie von nichts und niemandem gestört fühlten, immer nett höflich und sehr sehr freundlich waren. Zu jener Zeit war der Bekannheitsgrad der Brüder noch nicht soooo doll und sie waren auch noch keine Weltmeister, aber man merkte halt, dass das nicht mehr lange dauern sollte!

Toller Kampf Wladimir! Ich habe dich noch nie so konzentriert boxen sehen. Pfiffe aus dem Publikum, eingesprungene Rittberger von Ibragimov und Rechts-gegen Links-Auslage haben dich nicht beeindruckt und du hast deinen Stil durchgeboxt. Hut ab! Auch wenn jetzt wieder alles nach „KO“, mehr Risiko und mehr Blut brüllen mag. Mir hat der Kampf richtig gut gefallen und ich freue mich auf viele viele weitere Kämpfe!!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop