I wui hoam

Verbrochen von Sabine am 18|02|2008

Noch zwei Stunden, von denen ich nicht weiß, wie ich sie überstehen soll.

Seit diversen Nächten reißt uns unser kleiner großer Zwerg mehrmals mit seinen Hustenanfällen und Gewimmer aus dem Schlaf. Um 02.47 Uhr heute Nacht das letzte Mal, dafür habe ich dann ungefähr 1 3/4 Stunden damit verbracht mich zu fragen warum die Polizei 10 min. mit laufendem Motor vor unserer Einfahrt steht, in unsere Straße reinrast, wieder rausfährt, sich mit einem andern Streifenwagen mitten auf der Hauptstrasse trifft und sich die beiden Fahrer vor unserem Schlafzimmerfenster über irgendetwas laut austauschen.

Nach gefühlten 2 Stunden Schlaf, einer dicken Erkältung mit fiesem Husten, hat sich mein Kreislauf heute morgen erstmal völlig verabschiedet. Jetzt sitze ich hier mit Nasenbluten von dem ewigen Geschnaube und Geniese, einem leichtem Schwindelgefühl und habe keine Ahnung wie ich aus dem Bürostuhl kommen soll.

Warum ich das jetzt schreibe und was das Alles miteinander zu tun hat…, keine Ahnung, aber ist mir im Moment auch völlig wurscht!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

2 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop