Paranoid

Verbrochen von Sabine am 09|02|2008

Der Paranoide an sich neigt u.a. auch dazu Erlebtes zu verdrehen. Ich glaube ich bin paranoid. Aufgrund der Geschehnisse letzter Woche in unserer Nachbarschaft, der relativen Gewissheit, dass irgendwelche Junkies sich auf unserem Grundstück aufgehalten und wohl Herrn Olsens Fahrrad geklaut haben, habe ich mir beim gestrigen Abendessen mit meinem Sohn – Herr Olsen war im Kino – fast in die Hose gemacht, als hier mindestens 20 Minuten der Hubschrauber kreiste.

Dazu kam noch, dass ich im „Drogenhaus“ Licht habe brennen sehen, obwohl es ja versiegelt ist und bei einem ca. 4 minütigen Aufenthalt auf unserer Terrasse eigenartige Geräusche aus allen Richtungen kommen hören habe.

Gut, dass sich bei uns fremde Leute aufgehalten haben, als wir schliefen ist nicht wegzudiskutieren und das gibt einem auch ein unschönes Gefühl, aber der Hubschrauber hat nicht nach geflohenen Meuchelmördern bei uns gesucht, sondern an der Müngstener Brücke Ausschau nach einem Boot mit einer vermeintlichen Leiche darin gehalten. Gefunden wurde Treibholz mit Stoffetzen dran. Das Licht welches ich gesehen habe, war eine Spiegelung einer Lampe im Nachbarhaus und weiss der Teufel woher die eigenartigen Geräusche kamen!

Volki, ich brauche Hiiiiiieeeeellfeeeeeeee!!

PS: Eine dicke Entschuldigung an die Polizei Solingen, die ich wegen des Lichtes nämlich auch noch auf den Plan gerufen habe. Hätte ich nicht so’n Schiss gehabt und hätte einen kurzen Spaziergang zur Lichtquelle gemacht, wäre mir die Spiegelung sicherlich gleich aufgefallen. *sehrzerknirschtbin*

Ich geh jetzt mal für ca. 4 Minuten auf die Terrasse – jetzt isses ja hell!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop